· 

Immun Boost Akupressur

Die Akupressur ist eine der grundlegenden Methoden der Klassischen Chinesischen Medizin und wird seit Jahrtausenden angewandt, um unter anderem die Selbst-heilungskräfte des Körpers zu aktivieren. Im Westen kennen wir diese Wirkung in erster Linie aus der Pflanzenheilkunde, doch der Mechanismus ist derselbe. Es wird ein Reiz auf den Organismus ausgeübt, der eine immunfördernde Reaktion erzeugt. Zu beachten ist jedoch, dass in beiden Fällen der Körper lediglich mobilisiert und in Alarmbereitschaft versetzt wird. Weder Akupressur noch Echinacea & Co. führen uns eine Kraft zu, die wir nicht besitzen. Daher sind Ruhe und Erholung (guter Schlaf) oftmals die beste Medizin und eine Grundvoraussetzung dafür, dass unser Organismus funktionieren kann.    
Der besondere Vorteil der Akupressur ist, dass sie sehr gezielt eingesetzt werden kann und direkt unser feinstoffliches System mobilisiert. Denn es entscheidet letztlich der Fluss der Lebenskraft in uns, wie gesund und widerstandsfähig wir sind. Daher lautet ein zentrales Motto der Klassischen Chinesischen Medizin: Blockierte Lebenskraft führt zu Krankheit, Krankheit ist blockierte Lebenskraft.
Um unsere Lebenskraft gezielt in den Fluss zubringen und damit unser Immunsystem zu stärken, dazu dient die folgende Immun-Boost-Sequenz: Siehe kostenloser Download!

Download
Immun Boost Akupressur
Immun Boost Akupressur.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.8 MB