MEDITATION

 

„Echte Intelligenz wirkt in Stille.

Es ist in Stille, wo Kreativität und Problemlösungen gefunden werden.“

(Eckart Tolle)    

 


Warum Meditation?

Wie kann man den Belastungen des Alltags entkommen, um gänzlich bei sich selbst anzukommen? Wie bringen wir das Gedankenkarussell in unserem Kopf zur Ruhe, um Frieden und Stille zu erfahren? Wie kommen wir vom „Tun müssen“ zum „Sein dürfen“? Die Antwort heißt Meditation! 

Was ist Meditation?

Unterschiedliche Methoden und Techniken helfen uns, alles loszulassen, um zu einer tiefen inneren Ruhe zu gelangen. In dieser wachen Stille fällt Stress von uns ab, Körper und Geist erfahren Erholung und wir gelangen in Einklang mit uns selbst. Entdecke, gemeinsam mit uns, die abwechslungsreiche Welt der Meditation, Dienstag morgens mit Mindful Morning (online) und Donnerstag abends mit Movement Meditation.

 

Starte jetzt!

Melde Dich noch heute für unseren Mindful Morning oder Movement Meditation an. Wir freuen uns auf Dich!