Yoga

Yoga · 29. Mai 2021
# Ich bin geimpft oder genesen. Brauche ich trotzdem einen Test? Wir haben dazu jetzt noch keine verlässlichen Informationen. Wir gehen davon aus, dass für uns die gleichen Parameter gelten, wie für den Einzelhandel oder die Gastronomie. Dementsprechend wären vollständig Geimpfte (2 Wochen nach 2. Impfung), Genesene mit einer Impfung und negativ Getestete gleich zu behandeln. In diesem Fall bräuchtet ihr nur den Impfausweis vorzuzeigen. Sobald wir hier verbindliche Informationen haben,...
Yoga · 20. Januar 2018
Was für ein Morgen! Genervt und schwermütig schleppe ich mich auf meine Yogamatte. Ich spüre es deutlich: Heute wird so ein Tag, an dem ich einfach nichts mit mir anfangen kann. Ich fühl mich so, wie es draußen aussieht, grau und trüb. So ist es gar nicht verwunderlich, dass mein Vorhaben, intensiv Yoga zu praktizieren, sofort von meinem Inneren Schweinehund boykottiert wird. „Oh nee, bloß nicht anstrengen. Hab heute einfach keine Lust“, höre ich ihn nörgeln. Aber Gott sei Dank...